Einzel und Paarcoaching_klein

 

Für wen ist ein Einzel- bzw. Paarcoaching mit Lachyoga gedacht?

  • Menschen die eine individuelle Betreuung wünschen, bei der auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen werden kann.
  • Menschen die, aus ganz unterschiedlichen Gründen, nicht in einer Gruppe Lachyoga mitmachen möchten oder zu den Gruppenterminen, z.B. aus zeitlichen oder örtlichen Gründen, nicht können.
  • Paare, die sich mit einem sehr wohltuenden Erlebnis etwas gutes, aufbauendes, erfrischendes und belebendes gönnen möchten.
  • Lachyoga-Kolleginnen und Kollegen die individuelle Inspiration, Motivation und Unterstützung benötigen.

 

Einzelne Termine (für Einzelpersonen oder Paare)

Zeitrahmen 30 bis 90 Minuten; wird vorher vereinbart
Häufigkeit Dies hängt von der Aufgabenstellung ab und kann von einer einmaligen, bis zu regelmäßigen Sitzungen gehen.
Kosten 90 € pro Zeitstunde
Thema Dies orientiert sich sehr an der Motivation für die Sitzung und kann von daher sehr variieren.
Ort Online-Sitzungen via Zoom – Präsenztermine nach Absprache

 

Das Achtwochenprogramm (für Einzelpersonen oder Paare)

Zeitrahmen 60 oder 90 Minuten; wird vorher vereinbart; möglichst eine Sitzung pro Woche. Danach kann es bei Bedarf mit einzelnen Terminen weiter gehen.
Kosten 90 € pro Zeitstunde, inkl. Materialien
Thema Das Achtwochenprogramm ist ein von Dr. Madan Kataria entwickeltes Training, welches einem ermöglicht, Lachyoga intensiv kennen zu lernen, das Konzept zu verstehen und es natürlich auch zu erleben. Neben den reinen Lacheinheiten geht es darum näher auf bestimmte Themen einzugehen und zu lernen, wie man das Lachen in sein Leben integrieren kann.
Ort Online-Sitzungen via Zoom – Präsenztermine nach Absprache

 

Coaching für Lachyoga-Kolleginnen und -Kollegen

Vorab Natürlich gebe ich einer/einem Kollegin/Kollegen auch kostenlos Tipps und leiste Hilfestellung. Es gibt jedoch bestimmte Fragestellungen, die einer zeitintensiveren und individuelleren Unterstützung bedürfen. Auch ich leiste mir immer mal wieder bezahlte Lachyoga-Coachings bei anderen erfahrenen Kolleginnen/Kollegen.
Zeitrahmen individuell
Kosten individuell
Thema Hängt ganz von deiner Fragestellung ab.
Ort Online-Sitzungen via Zoom – Präsenztermine nach Absprache