Ich möchte heute ein Geschenk mit dir teilen, weil es dein Leben enorm bereichern oder sogar grundlegend zum positiven verändern könnte.
Es läuft aktuell ein kostenloses, großes Online-Event, wo sich alles um das Thema HUMOR und SPIRITUALITÄT bewegt.
Es ist ein Event voller hilfreicher Impulse in Form von Workshops und Interviews – die uns tiefer zu unseren eigenen GÖTTLICHEN HUMOR hinführen werden.
Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findest du HIER.
DER GRUND FÜR DIESES EVENT
In der aktuellen Weltsituation, in der wir uns befinden – ist es von aller-größter Wichtigkeit den eigenen Humor als wertvolle Ressource bewusst einzusetzen.
Neben meiner Person, ist u.a. auch Nina Fuchs, Carmen Goglin, Ina Bode, Thomas Young und Prof. Dr. Dr. Rolf Dieter Hirsch dabei.
Die kostenlosen Vorträge/Interviews und Workshops finden primär vom 11. – 18.09 statt. Gegen eine Gebühr kannst du dir die Inhalte auch später anschauen.
Hier ein kurzer Trailer von meinem Interview: