Image
Weltlachtag

Jeden 1. Sonntag im Mai ist Weltlachtag!

World Laughter DayDieser Tag wurde 1998 von Dr. Madan Kataria, dem Begründer der Lachyoga-Bewegung, ins Leben gerufen und soll ein weltweites Signal des Friedens und der Freundschaft sein.

Überall auf der Welt gibt es zum Weltlachtag kleine oder größere Lachyoga-Veranstaltungen. Eines der größten Events in Deutschland findet jährlich in Berlin und München statt, aber auch in vielen anderen Städten. In der Schweiz organisiert jedes Jahr Christian Hablützel die "Lachparade" in Zürich. Fast alle Aktionen zum Weltlachtag findest du auf folgenden Homepages: www.lachclub.info und www.worldlaughterday.org.

Auch der Lachclub Göttingen organisiert eine Aktion zum Weltlachtag! Komm und lach mit!

Eine Botschaft von Dr. Madan Kataria sowie einen Pressetext zum Weltlachtag gibt es im Downloadbereich.


© 2009-2014 Egbert Griebeling | Stand: 01.04.2014 | Impressum Egbert Griebeling auf Facebook Bookmark / Seite teilen
Weitere Angebote von Egbert Griebeling: animoVida® - Die pure Lust am LebensTanz

 
Lachyoga Lachyoga-Institut
Sonne (LIS)
Angebote Aktuelles Zur Person Kontakt Referenzen