Letztes Wochenende hab ich wieder eine Lachyoga-Ausbildung online durchgeführt. Es war super! Sehr speziell war das Verhältnis von einer Frau und 5 Männern:-)
Hier nur zwei Rückmeldungen:
 
Das Wochenende war richtig witzig! Neben all dem Spaß, den wir hatten, war alles super strukturiert und das Online-Konzept gut durchdacht. Durch kurze Präsentationen und interaktiven Teilen zwischendurch gestaltete sich das Online-Format (fast) gleichrangig zum Offline-Format. 🙂 Habe jetzt auf jeden Fall Lust, das Lachen fortzuführen und an meine Umwelt weiter zu tragen. Ich lache jetzt nach dem Wochenende schon viel länger, lauter und häufiger als davor 😉 . Also: Vielen Dank! So macht Lernen Spaß! 😃
(Miriam, 26, Psychologin, CLYL)
 
Lieber Egbert,
vielen dank für ein tolles Wochenende voller gelachter und kreativer Momente. Für mich war es mein erstes Online-Seminar, im Vorfeld war ich noch unsicher, wie gut das funktionieren wird. Ein großes Lob für die tolle Umsetzung und Gestaltung. Theorie und Praxis waren in einem perfekten Verhältnis, besonders die Vorstellungsübungen mit anschließender Rückmeldung haben mir viel gebracht. Obwohl wir alle nicht an einem Ort waren, haben wir uns schnell als Gruppe gefunden und gut verstanden.
Ich habe an diesem Wochenende viele neue Impulse und Ideen bekommen, viel gelacht und nette Menschen kennengelernt.
(Simon Book, Gesundheits- und Krankenpfleger, CLYL)
 
Die nächsten Termine findest du hier: https://www.lachyoga-sonne.de/online-lachyoga/