Workshop inklusive Musik-Album
„Singen im Lachyoga“ – zu diesem Workshop lade ich (Anne Sintic) Dich herzlich am Samstag, den 18. Juni von 16:00 – 17:30 ein.
Singen bringt wie das Lachen die Quelle der Freude zum Sprudeln. Gemeinsames Singen stärkt die Verbundenheit und macht glücklich.
Das Beste: Im Teilnahmebeitrag von 29 € ist mein neues Album „Lächeln im Anflug“ mit sieben superschönen und schwungvollen Lachyoga-Songs enthalten.
Mit dem Workshop könnt Ihr Euer Repertoire erweitern und heitere Lieder für die Dusche, das Lagerfeuer und vor allem die Lachyoga-Runde lernen.
Ich stelle sie Dir nach dem Workshop inklusive Texte als Datei zum Herunterladen zur Verfügung.
Im Workshop lauschen wir in einige Songs rein, lernen weitere Lieder, die man leicht in eine Lachyoga-Stunde integrieren kann, wir bewegen uns zur Musik und machen jede Menge abwechslungsreiche Lachyoga-Übungen.
Das ganze findet als Modul der Lachyoga Online Akademie von Egbert Griebeling per Zoom statt.
Also melde Dich bis zum 14.6.2022 an über den folgenden Link: https://www.lachen-in-aachen.de/lachyoga-musik
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer:innen!