Und wieder erreicht mich ein so schönes Feedback:

Lieber Egbert, liebe Lesenden!
Ich habe die Lachyoga- Leiter- Ausbildung online absolviert, da dies zeitlich und örtlich für mich am besten gepasst hat.
Ich fand es: Sehr gut, sehr gut, yeah! 
Der Erlebnisworkshop, sowie die Ausbildung kann ich mehr als wärmstens empfehlen. Ich lache gerne und viel.
Seit der Ausbildung praktiziere ich täglich Lachyoga – mit großer Leidenschaft 🙂 
Ich frage mich selbst, warum ich mich nicht schon zuvor damit beschäftigt habe.
Es ist so wertvoll! 
Die Informationen und Erfahrungen und Unterlagen und praktische Tipps und vieles mehr… 
Was für eine Lebensfreude! … und diese weiterzuverbreiten… ich freue mich… auf alles was kommt… 
an alle Lesenden: Melde dich an, worauf wartest du? Mitmachen, mitlachen, erfahre die schönsten Sachen!
You are amazing, Egbert. 
Ganz, ganz lieben Dank!
(Sandra Balling aus Kitzingen, 32 Jahre, u.a. Gesundheits- und Krankenpflegerin, CLYL) 
 
 
Alle „Stimmungsbilder“ kannst du HIER einsehen.