Es gibt auch noch weitere kostenlose Lachyoga-Angebote neben den Lachclubs:

 

Lachtelefon

Lache einfach 3 Minuten mit einer/einem Lachyoga-Leiter*in. Jeden Tag, von 09:00 – 21:00 Uhr erreichbar.
Die deutsche „Lachhotline“ hat die Nummer 05031 / 5194380, die für Österreich lautet: 0720 / 115883.
Es sind ganz normale Festnetznummern. Es enstehen keine weitere Kosten.
Ferner findest du auch die Infos auf der Homepage: www.lachtelefon.de

 

MännerLachen

Lachyoga mit und unter Männern hat eine ganz besondere Kraft. Unregelmäßig (ca. 1 pro Monat) lade ich oder ein anderer Lachyoga-Leiter zu diesem kostenlosen Online-Angebot ein. Wir lachen, machen Lachyoga unter Männern, tauschen uns aus, verbringen lachend Zeit mit und unter Männern. MANN lach mit!

Die aktuellen Termine findest du HIER.

 

 

Dr. Madan Kataria unterstützt MännerLachen

Wie Lachen Männer? Und warum sollten noch mehr Männer Lachyoga praktizieren?

Falls du noch nie Lachyoga gemacht hast, solltest du dir mindestens diese beiden kurzen Videos anschauen, bevor du an dem MännerLachen teilnimmst:

 

WhatsApp-Lachen

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Morgen lachen Silke Jansky und Team über WhatsApp um 7.30 für ca 5-10 Minuten.
Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde dich bei Silke Jansky, Mobil: 0179 / 7482061, E-Mail: s.jansky@web.de, www.lachyoga-kinesiologie.de

 

Gibberish-Meditation

Gibberish oder auch Kauderwelsch, ist eine Methode, die auch im Lachyoga häufig verwendet wird. Dabei benutzt man Wörter die keine sind. Christian Hablützel hat sogar ein ganzes Buch mit dem Titel „Huplö lala düssel Fnurz“ in Kauderwelsch verfasst. Auch wenn Gibberish nur ein Teilaspekt, ein „Tool“ von Lachyoga ist, bzw. sein kann, habe ich folgendes Angebot hier aufgenommen, da dies kostenlos (ein wichtiges Kriterium von einem „Lachclub“ ist, das dieser kostenlos bzw. nur kostendeckend angeboten wird) und mehr oder weniger regelmäßig ist.
Alex Sternick, der „Meister des Gibberish“, bietet Kauderwelsch-Meditation via Zoom an.
Die konkreten Termine können erfragt werden bei: alexlaugh@gmail.com
Zoom-Link: https://us04web.zoom.us/j/4200348688
Meeting-ID: 4200348688
Passwort: 124074

Sprache: Englisch und Gibberish:-)
Alex empfiehlt, in der Zeit der Meditation, eine Augenbinde zu tragen, da so deine Augen weniger belastet werden. Ferner ist ein nüchterner Magen von Vorteil.

 

Hier geht es direkt zu den Seiten: