Diverse neue Angebote

Für 2021 habe ich schon diverse neue Termine für DEN Erlebnisworkshop und die Lachyoga-Leiter*innen-Ausbildung geplant. Online, aber es gibt schon Termine für Lübeck, Göttingen und Nürnberg. Weitere folgend natürlich noch.

Lachyoga-Leiter*innen-Ausbildung:

 

DER Erlebnisworkshop:

„HappyTalk“ mit Humorforscher Dr. Michael Titze

In diesem „HappyTalk“ spreche ich mit Dr. Michael Tietze: Dipl.-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Autor, Gründungsvorsitzender von HumorCare Deutschland-Österreich, Leiter der HCDA-Akademie und Initiator der Gelotophobie-Forschung. Was hat Humor mit Lachen zu tun und andersherum? Wie kann Humor uns in der Corona-Zeiten helfen? Und wie kannst du mehr Humor in deinen Alltag integrieren?

HappyTalk – mit Kerstin Spoer

HappyTalk – Kerstin Spoer – Zum Tod Lachen

Den Start meiner Interview-Reihe „HappyTalk – inspirierende Gespräche zu den Themen Lachen, Glück und Lebensfreude“ habe ich mit Kerstin Spoer gemacht.
Sie ist die Initiatorin des Online-Events „Zum Tod Lachen“, welcher vom 20.-22.11.2020. stattfindet.
Alle Infos siehe hier: https://get-together-v01.dielachverstaendige.de/

Das Video kannst du dir auf YouTube HIER anschauen..

PS: Ich entschuldige mich für meine nicht so optimale Tonqualität. Ich gelobe Besserung:-)
Siehe auch meinen Artikel zum Thema Perfektionismus.