Übermorgen (7.12.) wieder „MännerLachen“

MännerLachen

Lachyoga mit und unter Männern hat eine ganz besondere Kraft. Unregelmäßig (ca. 1 pro Monat) lade ich oder ein anderer Lachyoga-Leiter zu diesem kostenlosen Online-Angebot ein. Wir lachen, machen Lachyoga unter Männern, tauschen uns aus, verbringen lachend Zeit mit und unter Männern. MANN lach mit!

 

 

 

 

Termin Mittwoch, den 07. Dezember 2022, von 19:30 – 20:00 Uhr
Ort Online – da wo du bist
Zugangsdaten Zoom-Link: https://us04web.zoom.us/j/79546584781?pwd=ae6Y63SgzDYLHeyOXwWL3Q57ENpNNk.1

Meeting-ID: 795 4658 4781

Kenncode: ML-7Dez22
Leitung Thorsten Gnida-Cink, www.Der-Lachyogi.de
Anmeldung Nicht nötig, einfach obigen Link verwenden und mitlachen:-)

Dienstag wieder Zoom-Lachclub

Im Sinne des „Lachclub-Gedankens“, biete ich folgendes kostenlos an:

Jeden Dienstag (außer an bundesweiten Feiertagen), von 11:00 – ca. 11:30 Uhr.

Internationaler Zoom-Lachclub

International, in Deutsch UND Englisch
Meeting ID: 889-0871-4962
Passwort: 573489
Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/s/88908714962

 

Falls du noch nie Lachyoga gemacht hast, solltest du dir mindestens diese beiden kurzen Videos anschauen, bevor du an dem „Zoom-Lachyoga“ teilnimmst:

 

Neuer YouTube-Workshop

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Mitlach-Workshop für YouTube aufgenommen. Diesmal versuche ich mich mit möglichst wenig verbaler Anleitung. So lachen wir in dieser Einheit mehr als üblich. Viel Spaß beim mitlachen!

Lachen während und nach einer Krebserkrankung

 

Modul 4.13 Lachen während und nach einer Krebserkrankung
Die Methode des Lachyogas kann in vielen Momenten des Lebens unterstützen. Wie gehe ich damit um, wenn ich mit Menschen arbeite, die gerade in einer Krebsbehandlung sind oder eine solche überstanden haben. Wie geht es mir damit und was könnte anders sein?
Termin Freitag, den 25.11.2022, von 18:00 – 19:30 Uhr
Leitung Maren Seemann, www.lachyoga-lachend-entfalten.de
Teilnahmevoraussetzung absolvierte Lachyoga-Ausbildung
Wenn du dich dazu anmelden möchtest, sende Maren eine E-Mail: Kontakt@lachyoga-lachend-entfalten.de

Neues Modul: Scheitern ist keine Schande – Scheitern ist Teil des Erfolgs!

Modul 5.9 Scheitern ist keine Schande – Scheitern ist Teil des Erfolgs!

Die Angst vor Fehlern und Misserfolgen blockiert die Freude, das Engagement und die Begeisterung. Wer sich sorgt zu scheitern, scheut Veränderungen und Neues. Doch Fehler und Misserfolge gehören zum Leben. Wer lernt, mit seinen Stärken darauf zu reagieren, statt sich ins Defizit drängen zu lassen, lebt leichter und glücklicher. In dem Vortrag erfahren die Teilnehmenden, warum uns der Umgang mit Fehlern und Niederlagen so schwerfällt, was wir tun können, um zukünftig sinnvoller mit diesen umzugehen und wie uns der Humor dabei helfen kann.
„Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen“ wird danach um einiges leichter fallen – versprochen!

Termin Dienstag, den 17.01.2023, von 18:00 – 19:30 Uhr
Leitung Nanni Glück, www.glueckslachen.de
Teilnahmevoraussetzung keine
Anmeldung: HIER kanst du dich dafür anmelden.