Kongresse - 2019

Seit einigen Jahren werden weltweit mehr und mehr Lachyoga-Kongresse angeboten. Seit 2010 leitet und organisiert Gabriela Leppelt-Remmel die Deutschen Lachyoga-Kongresse mit sehr viel Erfolg. Die Deutschen Kongresse erreichten mit ca. 250 Personen weltweit die meisten Teilnehmer*inenzahlen. Es ist eine unglaublich belebende Erfahrung mit so vielen lachenden Menschen zusammen zu kommen. Bei einer Auswahl von ca. 40 Workshops und sehr interessanten Vorträgen erhält man unglaublich viele Inspirationen, wie man sein Leben, privat wie beruflich, mit Lachyoga bereichern kann. Ferner ist fast immer Dr. Madan und Madhuri Kataria bei den Kongressen anwesend.

2017 hat Gabriela Leppelt-Remmel die erste „Global Laughter Yoga Conference“ organisiert und geleitet. Dies war ein voller Erfolg, mit fast 400 Lachyoginis und Lachyogis aus über 30 Nationen!
Ich hatte bisher das Vergnügen, mich auf 6 Kongressen (in Deutschland, Österreich und Italien) aktiv mit einem Workshop bzw. Vortrag zu beteiligen.

Vom 01. – 02. April 2022 zum ersten mal einen Online-Lachyoga-Kongress, der ein großer Erfolg war. Das Motto lautete: „Achtsam Lachen Lernen“.
Wann es den nächsten Kongress gibt, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens: Lachyoga-Kongresse sind nicht nur für Fachpersonen interessant, sondern sind für alle Menschen gedacht, welche sich für Lachyoga und Lebensfreude interessieren.

Informationen zu allen Kongressen weltweit, befinden sich auf der Homepage von Laughter Yoga International.