Nochmals ein herzlich-lachendes, riesengroßes Dankeschön für das wunderbare Wochenende! Die Atmosphäre war durchweg positiv, ressourcenorientiert und ohne Druck gestaltet, mit sehr viel Leichtigkeit und Freude sowie eine Fülle von sehr wertvollen Informationen auf verschiedenen Ebenen (kognitiv, emotional, körperlich, global/sozial). Mit deiner herzlich-liebevollen und offen-lockeren Art bist du ein perfekter Repräsentant des Lachyoga – ein waschechter Lachyogi eben! Das Ganze mit Humor und Gefühl vermittelt, einfach toll! Es war erfrischend, energetisierend und ermutigend. Ich bin überrascht – auch wenn es eigentlich alles so logisch und stimmig in sich ist – wie eine so niedrigschwellige Methode derart ganzheitlich wirken kann – eben vielleicht gerade auch durch seine Simplizität. Es beinhaltet alle Bestandteile einer aktiven meditativen Methode, welche Körper, Geist, Seele und Umwelt mitberücksichtigt und den Kern des Wesens berührt bzw. auf ihn wirkt. Seine Effekte übertragen sich auf andere Bereiche: Es ist wissenschaftlich fundiert, teils psychoedukativ, jedoch größtenteils ein praktisches Training von Achtsamkeit, Kreativität, Intuition, Auflockerung, Positivität, Beweglichkeit, Entspannung etc.. Es wirkt (aktivierend) auf unbewussten Ebenen, sodass auch Automatismen und Blockaden verändert, „aufgebrochen“ oder ersetzt (mit Positivität geflutet) werden können. Nicht zuletzt bin ich sehr dankbar, dass diese Methode (durch die Herstellung des inneren Friedens/Freude, eines liebevollen Bewusstseins) den Weltfrieden im Fokus bzw. als grundlegendes Ziel/Absicht fördern möchte. Ich bin davon überzeugt, dass das Potenzial des Lachyoga sehr groß ist und freue mich darauf, seine Entwicklung mit zu verstärken – für mich selbst im privaten und beruflichen Bereich. Die Investition von knicht einmal (!) 300 € hat sich mehr als gelohnt (an dieser Stelle nochmals danke für diese Fülle auch an mitgegebenen Materialien)! Diese Energie – der Geist des Lachens – ist unbezahlbar! Ich profitiere seitdem täglich davon und empfehle dich und deine Angebote gern mit großer Begeisterung weiter!
(Eva-Maria Neis, freiberufliche Dipl.-Psychologin – www.energy-of-life.net)

Alle „Stimmungsbilder“ kannst du HIER nachlesen bzw. auch per Video anschauen.