Hier nochmal ausführliche Infos zur „Lachyoga-Spielwiese“:
Eine herzliche Einladung an alle zum Mitlachen und an die Lachyoga-Leiter*innen und Lachyoga-Lehrer*innen zum Anleiten von einzelnen Lachyoga-Online-Einheiten:
Seit Beginn dieser Woche läuft ein Lachyoga-Projekt von Brigitte Kottwitz und Carolyn Krüger aus Frankfurt. 
Es findet ab sofort 3 x täglich ein Online-Lachen statt, und zwar täglich – 7 Tage in der Woche – um 12.30 Uhr, 17.30 Uhr und um 20.00 Uhr.
Hierzu sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen mitzulachen. Gelacht wird per Zoom – für ca. 15-30 Minuten.
Zugangsdaten:
Meetingkenncode: 949 2177 7002 
Kennwort: spielwiese 
Den Link findet ihr hier auf der Interneseite von www.lachclub.info 
Gesucht werden hierfür auch noch Anleiter*innen – man muss gar nicht erfahren sein in der Zoom-Lachyoga-Anleitung!!!
Dieses Angebot nennt sich ausdrücklich Lachyoga-Spielwiese, damit z.B. auch neu ausgebildete Lachyoga-Leiter*innen, oder solche, die länger nicht mehr angeleitet haben, sich mit online Lachyoga-Stunden ausprobieren können.
Wer bei mir die Ausbildung gemacht hat und Interesse hat, das mal auszuprobieren, melde sich gerne per Mail bei mir und ich unterstütze euch gerne.
Ihr könnte euch gerne auch selber direkt einen Zugang / Passwort zum Terminkalender zusenden lassen.
Das Passwort zum Eintragen in den Terminkalender bekommt ihr über spielwiese@lachclub.info – dann tragt ihr euch in einen Termin in den Kalender ein und dann könnt ihr auch schon an eurem Termin loslegen.