Diesmal biete ich während des Treffens eine semiprofessionelle Fotosession an. Mit meiner neuen Vollformat-Kamera, weiteren Profi-Objektiven und einem anderen Work-Flow möchte ich richtig gute Fotos produzieren (mindestens 40), die man für seine Flyer/Homepage benutzen kann.
Ferner werde ich in meiner kreativen Auszeit in Asien ein Handout schrieben, mit vielen Tipps, wie du auch selber in deiner Lachyoga-Gruppe etwas bessere Fotos machen kannst.
Dies alles wird jedoch nicht für lau sein, sondern für einen kleinen finanziellen Wertschätzungsbeitrag, ab 28 € für Personen, welche sich an der Fotosession beteiligen und ab 36 € für Personen die nicht dabei sein können. Wenn du jetzt schon weißt das du da Angebot nutzen möchtest, würde ich mich über eine formlose Anmeldung via E-Mail an info@lachyoga-sonne.de freuen, was meine Planung sehr erleichtern würde.
Wenn du einige Fotos sehen möchtest, die ich noch mit der alten Kamera gemacht habe, dann schau dir meine „IMPRESSIONEN“ an.