Lieber Egbert,
Du machst einfach phantastische Arbeit! Absolute Daumen-hoch-Empfehlung!!! Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Ausbildung zur Lachyoga-Leiterin, die mich, meine Stimmung und meinen Alltag seither nachhaltig beeinflusst und mir zudem noch viele wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben hat!
(Iris, Psychologische Psychotherapeutin, CLYL)

Lachen bis der Bauch schmerzt! Das war am Ausbildungswochenende mit Egbert angesagt. Ich war zunächst skeptisch, ob man Lachyoga gut Online rüberbringen kann. Wurde aber nicht enttäuscht. Egbert hat uns mit seiner Energie und seinem Lachen angesteckt und auch immer gute Beispiele aus der Praxis gebracht. Vielen Dank lieber Egbert.
(Marika da Silva, 35 Jahre, Hattersheim, CLYL)
 
HIER kannst du alle „Stimmungsbilder“ lesen. Dort findest du auch zwei Video-Feedbacks.
HIER geht es zu der Lachyoga-Leiter*innen-Ausbildung.