Weltachtag_neu_web

Termin

Coronabedingt wird diese Aktion auch in diesem Jahr ausfallen:

02. Mai 2021, Sonntag, ab ca. 13:30 Uhr – um 14:00 wird für den Weltfrieden gelacht

Ort Göttingen – Kiessee, Treffpunkt um 13:30 Uhr am Kiosk des Bootsverleihs
Alle Aktionen im deutschsprachigen Raum werden bekannt gegeben auf der Homepage: www.lachclub.info
Thema/Beschreibung

Ab 13:30 Uhr treffen wir uns am Bootsverleih des Kiessees. Um 14:00 Uhr lachen wir drei Minuten für den Weltfrieden. Danach gibt es einen Lachyoga-Spaziergang um den See, mit viel Lachen und guter Laune.
Weltlachtag allgemein: Lachen für den Weltfrieden
– nähere Infos zum Weltlachtag befinden sich auf der Seite zum Weltlachtag

Gebühr Kostenlos
Kontakt / Info Inge Fischer: 0171 / 502 81 43, E-Mail: ingefischer10@gmail.com

 

Allgemeine Infos und Links zu Veranstaltungen zum Weltlachtag findest du HIER.

 

Am Weltlachtag 2020 habe ich wegen „Corona“ mit mir selbst, in der Natur und online gelacht und werde dies wohl auch 2021 so machen.
 

Eine  Videoaktion zum Weltlachtag 2021: Die „Lachkappe“