Ich freue mich sehr, 2021 als Lach-Experte bei dem Schlankness-Festival: Körper . Bewusst . Sein dabei zu sein.
An 100 Tagen (ab dem 22. August – spätere Teilnahme möglich) hast du die Möglichkeit, dich von 100 Experten inspirieren zu lassen.
Und das KOSTENLOS!
Klar, es gibt auch ein kostenpflichtiges „Premium-Paket“, was sich sicherlich lohnt. Für 100 €, kannst du dir egal wann die 100 Experten anhören/anschauen und das Bonusprogramm nutzen.
Am 27. Oktober ist mein Lach-Experten-Tag. Du kannst dir dann ein informatives Video, einen inspirierenden Erlebnisvortrag anschauen und natürlich gerne mitlachen. Im Bonusprogramm gibt es mit mir ein Live-Streaming, mit weiteren Inspirationen und Lacheinheiten.

Registriere dich noch heute kostenlos und nutze das volle Potential dieses Festivals. HIER GEHT ES ZUM FESTIVAL.

 

Mein Ankündigungsvideo: