Wieder zurück in Europa

Nach meiner üblichen winterlichen Auszeit (diesmal 2 Monate in Thailand), bin ich wieder auch telefonisch besser erreichbar. Falls ich nicht im Büro an mein Festnetz-Telefon gehen kann, zögere nicht, mich auf meinem Handy (0171 / 4131311) zu erreichen, da ich auch in Europa viel unterwegs bin (z.B. gerade in der Schweiz).

Lachyoga-LehrerInnen-Ausbildung (CLYTT / Level 2)

Gerade jetzt treffen mehr und mehr Anmeldungen ein. Sei auch dabei! Es ist ein unglaublicher Endorphinrausch, 5 Tage mit Lachyogis zu verbringen, viel zu lachen, aber auch sehr sehr viel zu lernen. Es ist der einzige Termin für den „Level 2“ im Jahr 2018. Die nächste Möglichkeit gibt es erst wieder 2019, evtl. im Frühjahr. HIER findest du alle Infos.

IMG_7419_klein

Semiproffesionelle Fotosesseion beim nächsten Netzwerktreffen.

Diesmal biete ich während des Treffens eine semiprofessionelle Fotosession an. Mit meiner neuen Vollformat-Kamera, weiteren Profi-Objektiven und einem anderen Work-Flow möchte ich richtig gute Fotos produzieren (mindestens 40), die man für seine Flyer/Homepage benutzen kann.
Ferner werde ich in meiner kreativen Auszeit in Asien ein Handout schrieben, mit vielen Tipps, wie du auch selber in deiner Lachyoga-Gruppe etwas bessere Fotos machen kannst.
Dies alles wird jedoch nicht für lau sein, sondern für einen kleinen finanziellen Wertschätzungsbeitrag, ab 28 € für Personen, welche sich an der Fotosession beteiligen und ab 36 € für Personen die nicht dabei sein können. Wenn du jetzt schon weißt das du da Angebot nutzen möchtest, würde ich mich über eine formlose Anmeldung via E-Mail an info@lachyoga-sonne.de freuen, was meine Planung sehr erleichtern würde.
Wenn du einige Fotos sehen möchtest, die ich noch mit der alten Kamera gemacht habe, dann schau dir meine „IMPRESSIONEN“ an.

Lachyoga-Ausbildung für HumorCare

Am letzten Wochenende (27.-28.01.18) durfte ich eine Lachyoga-Ausbildung mit 15 TeilnehmerInnen leiten, welche als Modul für die Humorberater-Ausbildung der HCDA anerkannt ist. Eine super Gruppe, tolles Wochenende, viele motivierte Lachsamen gesäht:-)
Die nächste diesbezügliche Ausbildung findet im September in Göttingen statt. Siehe HIER.
K640_CLYLT-0118-Gö-2