Netzwerktreffen war ein voller Erfolg

Das bundesweite Netzwerktreffen von aktiven Lachyoga-Leitern/Lehrern war wieder sehr erfolgreich und schön. Wir haben natürlich viel gelacht, aber auch viel geschafft. Die Ergebnisse werden demnächst über „Kollegen-Newsletter“ gestreut und werden teilweise dann auch im internen Bereich meiner Homepage ersichtlich sein. Der nächste Termin ist am 05.-07. Juli 2019 im Seminarhotel Ebersberg (südlich von Kassel).

IMG_8796_BEARB_klein

Fotoshooting beim Lachyoga Netzwerktreffen

Während des bundesweiten Netzwerktreffens „Lachyoga Connect“ soll eine Fotosession stattfinden und so semiprofessionelle Fotos entstehen, die jeder Lachyogi käuflich erwerben kann, um sie wirklich legal für Flyer, Homepage, Öffentlichkeitsarbeit, etc. zu verwenden. Du kannst auch an der Fotosession teilnehmen, ohne das sogenannte „Lachyoga-Foto-Support-Package 2018“ zu erwerben. Anderseits kann jedoch auch jeder Lachyogi dieses Paket erwerben, auch wenn sie/er nicht bei der Fotosession dabei war. Genauere Infos dazu findest du in dieser PDF-Datei: Fotosession während des Netzwerktreffens
Falls du bei der Session dabei sein möchtest und/oder das Paket erwerben möchtest, schreibe mir doch bitte eine E-Mail an: info@lachyoga-sonne.de