Lachyoga-Podcast

Silvia Rößler (Autorin von „Lachen – trotz und alledem – Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?“ startet ab dem 03. Oktober einen Podcast mit dem Titel „Die Kraft des Lachens“. Alle Plattformen, auf denen der Podcast zu hören ist, könnt ihr dem Link-Tree entnehmen : https://linktr.ee/silvia.roessler_lachyoga
Den Podcast kann man hören über Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer und auf podcastfabrik.de und demnächst auf auch auf Youtube.

„Lachclub Göttingen“ feierte sein achtjähriges Bestehen

Letzten Mittwoch feierten über 20 Personen das achtjährige Bestehen des „Lachclub Göttingen“. Wir haben viel gelacht und anschließend gab es eine Verlosung und einen Umtrunk. Ich bin sehr froh, dass der Lachclub noch nie ausfallen musste und das man jeden Mittwoch (außer an Feiertagen) etwas für seine gute Laune tun kann. Alle Infos findest du unter LACHCLUB GÖTTINGEN.


Lübeck im Endorphinrausch

Am letzten Wochenende haben 8 Personen an der Fortbildung LaughterDanza-Modul 2 teilgenommen. Wir haben viel gelacht und getanzt. Es gab viel Inspiration und alle haben auf heitere Weise viel gelernt. Ferner konnte ich ein paar der Teilnehmerinnen zur LaughterDanza-Leiterin zertifizieren, da sie beide Module absolviert haben. Bravo:-)
Die nächsten LaughterDanza-Module findest du unter FORTBILDUNGEN.